Mein Reiseblog: Ein Ostwestfale in den USA

Von Florida bis Kalifornien

Allgemein

Malibu – Zu Besuch bei Charlie

Malibu - Zu Besuch bei Charlie
Malibu – Zu Besuch bei Charlie

Heute war der erste Tag seit meiner Ankunft hier in Kalifornien, an dem sich das Wetter im wahrsten Sinne des Wortes von seiner Sonnenseite gezeigt hat 😉 Und obwohl jeder weiß, dass ich nicht der typische Sonnenanbeter bin, waren die Bedingungen für einen Trip nach Malibu heute einfach ideal!

Und da ich mich ja eigentlich erst wieder in ein paar Tagen hier melden wollte, gibt es heute ausnahmsweise mal nur einige visuelle Impressionen. Zumal ich auch nicht wüsste, was ich zu Malibu schreiben sollte, außer dass es dort schöne Strände und viele reiche Menschen gibt 😉

Auf geht’s…

Malibu

Malibu

Malibu

Malibu

Malibu

Malibu

Malibu

Ach ja… Wer sich fragt, was es mit dem Titel des heutigen Beitrags auf sich, den möchte ich noch einmal kurz an meine Begeisterung für die TV-Serie „Two and a Half Men“ erinnern. Charlie (Sheen im wahren Leben, Harper in der Serie) wohnt in beiden Fällen in seinem Strandhaus in Malibu. Eine häufig verwendete Zwischensequenz in der Serie zeigt übrigens eine Häuserreihe ähnlich der auf dem letzten Bild.

Und auch wenn ich Charlie nicht persönlich getroffen habe, so fühlte ich mich ihm doch zumindest ein wenig näher 😉

 

Ach ja, da ich ebenfalls ein paar Videoaufnahmen gemacht habe, habe ich diese kurzerhand zusammen geschnitten. Wer also die bewegten Bilder bekommt hier etwas zum Anschauen…

 

Bis die Tage…

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert